Über uns

Parex-Immobilien

Willkommen bei Parex, einer Immobiliengesellschaft, die auf dem Wissen und Vertrauen einer internationalen Kundschaft aufbaut. Wir stehen dafür, das Immobilienmodell neu zu erfinden, um sicherzustellen, dass unsere Käufer und Verkäufer durch harte Arbeit und innovatives Denken den effizientesten Service erfahren.

Für Immobilienbesitzer

Für unsere Anbieter

Teamarbeit ist der Kern dessen, wofür Parex steht. Jeder an Bord kennt sich in seinem jeweiligen Fachgebiet bestens aus, um den hohen Standard zu gewährleisten, den wir ständig anstreben, und wir sind stolz darauf, dass unser Team insgesamt 10 Sprachen fließend spricht. Wir garantieren, dass das Parex-Team durch Schulung und Vorbereitung immer den besten Service bietet, den unsere Käufer und Verkäufer suchen.

Für Immobilienbesitzer

Bewährtes Marketing

Ausgehend von einer Kultur der Innovation und der Fähigkeit, über den Tellerrand hinauszuschauen, hat unser internes Marketingteam viele Methoden zur Aufgabenteilung und -bewältigung entwickelt, um durch bloßes Wissen und die Fähigkeit, sich an ein sich ständig veränderndes Arbeitsfeld anzupassen, einheitlich hochwertige Marketingmaterialien und digitale Marketingkampagnen zu produzieren. Aus diesem Grund hat Parex es sich zur Priorität gemacht, Marketingmaterial von höchster Qualität zu liefern - mit Hilfe unseres internen Teams, unserer hochmodernen Foto-/Filmausrüstung und unserer soliden Online-Präsenz.

About us

Parex Real Estate

Welcome to Parex ,is a real estate company built on the knowledge and trust with an international clientele. We stand to reinvent the real estate model to ensure that our buyers and vendors continuously experience the most efficient service through hard work and innovative thinking.

For property owners

For our vendors

Teamwork is at the core of what Parex stands for. Everyone on board is well versed in their respective fields to guarantee the high standard we constantly strive to provide, and we are proud to say that our team is collectively fluent in 10 languages. We guarantee that the Parex team will always offer the best service our buyers and vendors seek through training and preparation.

For property owners

Proven Marketing

Coming from a culture of innovation and the ability to think outside the box, our in-house marketing team has devised many methods to divide and conquer tasks to uniformly produce high-quality marketing materials and digital marketing campaigns through mere knowledge and the ability to adapt to an ever-changing field of work. That is why Parex has prioritised delivering the highest quality marketing material – with the help of our in-house team, our state-of-the-art photo/film equipment and our robust online presence.

Explore parex